
Es sind die kleinen Dinge im Leben!
Ein Lächeln hier, eine Umarmung da. Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen und die daher so besonders wichtig sind.
Mindestens genauso wichtig ist hin und wieder ein kleines Geschenk. Die Aufmerksamkeit für eine liebe Freundin, das Geschenk zum Jahrestag mit Deiner großen Liebe, oder einfach etwas schönes für Dich selbst!
Schmuck zählt schon seit jeher zu den begehrtesten Geschenken.
Unser Ziel ist daher, Dir immer den passenden Schmuck zu bieten. Sieh Dich um und wähle das passende Schmuckstücke jetzt gleich im Shop!
Mortens - FAQ
Wie sind Eure Produktionszeiten?
Um Dir den besten Preis und ein einmaliges Produkt zu bieten, stellen wir unsere Ware on-demand her. Das bedeutet, dass Deine Produkte nach Bestellung individuell für Dich angefertigt werden. Je nach Komplexität und der aktuellen Nachfrage, kann die Produktionszeit um einige Tage schwanken.
Unsere aktuellen Produktionszeiten:Nicht-personalisierte Produkte: 2-4 Werktage
Personalisierte Produkte: 7-10 Werktage
Wie lange dauert der Versand?
Unsere aktuellen Lieferzeiten (bitte beachte, dass die Produktionszeit zugerechnet
werden muss):
Deutschland: 8-12 Tage
Österreich: 8-12 Tage
Schweiz: 10-14 Tage
Bitte beachte, dass es aufgrund der weltweiten Covid-19 Einschränkungen noch immer zu Lieferverzögerungen kommen kann. Teilweise beträgt die Zeit bis Zustellung 20-25 Tage.
Wo ist meine Bestellung?
Bitte beachte den Dir gesendeten Link zur Lieferverfolgung.
Wir bemühen uns immer, Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen und zu versenden. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht so schnell wie manch großer Wettbewerber (der mit dem A…) sind. Wir versprechen Dir aber, unser Bestes zu tun und garantieren stattdessen ein einzigartiges Produktangebot und Premiumqualität!
Bei Fragen kontaktiere uns bitte jederzeit gerne per Email.
Ich habe nur einen Teil der bestellten Ware erhalten??
Aus logistischen Gründen versenden wir Bestellungen teilweise getrennt. Sei unbesorgt, wir vergessen nie einzelne Teile auszuliefern. Meist kommt das noch fehlende Teil bereits in Kürze bei Dir an.
Wie kann ich bestellte Ware zurückgeben?
Alle Einzelheiten dazu findest Du auf der Hilfeseite Widerrufsrecht. Wenn Du mit einem unserer Produkte unzufrieden bist und es zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte per Email, Telefon oder Kontaktformular. Wir garantieren Dir, dass wir immer unser Möglichstes tun um eine Lösung für Dein Problem finden zu können.
Wohin sende ich die Retoure?
Bitte kontaktiere unsIMMER, bevor Du Ware zurücksenden möchtest. Im Rahmen des Rücksendeprozesses erteilen wir Dir – sofern Deine Bestellung für eine Rückgabe in Frage kommt – eine Rücksendegenehmigung undteilen Dir die Retoureadresse (Deutschland) mit.
Wer trägt die Retourekosten?
Die Versandkosten bei Retoure trägt der Käufer. Ausnahme: Die Ware wurde auf dem Versandweg beschädigt.
Reviews
An unterschiedlichen Stellen auf unserer Webseite lassen wir Bewertungen zu. Vor Veröffentlichung prüfen wir, ob die Bewertung unzulässige Sprache oder beleidigende Inhalte enthält. Wir behalten uns vor, unzulässige Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Wir prüfen nicht, ob der/die Bewertende tatsächlicher Käufer ist. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.